Unnötige Niederlage gegen Post SV Solingen

15. Februar 2016

In einem über 90. Minuten gut bis sehr gut geführtem Spiel reichte es am ende nicht zu einem Sieg. Die Mannschaft zeigte über die gesamte Spielzeit ein sehr gutes Spiel, war Spielerisch sowie Läuferisch dem Gast aus Solingen überlegen. Man setzte das um, was vorher besprochen wurde und stellte den Gegner immer wieder vor Probleme. Einzig die letzte Konsequenz fehlte, um Zielstrebiger zum Tor zu kommen. Trotzdem zeigte man, an welchen Kleinigkeiten zu Arbeiten gilt. 3 Gegentore nach Standards sind dann am ende zu viel. Man hatte selber einige gute möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden aber man versäumte es, die Tore zu machen. “Es war heute ein sehr guter Test, gegen einen guten Gegner aus der Solinger Kreisliga A und die Jungs haben gezeigt das Sie Woche für Woche einen Schritt nach vorne machen. So langsam kommen wir in den Spielerischen und Konditionellem Bereich wo wir hin wollen.  Jetzt gilt es an den Kleinigkeiten zu Arbeiten, die in so Spielen entscheidend sein können. ” .

Die Mannschaft hat diesmal auch auf dem Platz gezeigt, das Sie eine Mannschaft ist. Kommunikation und die Bereitschaft für den anderen auch mal mitzuarbeiten waren durchweg vorhanden. Am Mittwoch steht bereits der nächste Test an, dann wieder zuhause gegen Jägerhaus Linde 2. Anstoß ist um 19:30 Uhr in der Lüntenbeck.