WZ Sportplatz: SSVg Velbert U23 – FSV Vohwinkel 2:4 (0:2)

13. September 2015

[gdlr_divider type=”solid” size=”70%” ]

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie heute unter

[Spiele]  ->  [Spielberichte]  ->  [Spielbericht Herren]

[gdlr_divider type=”solid” size=”70%” ]

Ein starker Auftritt des FSV, der durch den Sieg vorerst die Tabellenführung übernahm, weil der ASV Mettmann spielfrei war. Nur mit der Torausbeute und den letzten fünf Minuten war FSV-Trainer Marc Bach nicht zufrieden. „Wir haben in der zweiten Hälfte noch viele Chancen vergeben und kassieren dann am Ende zwei Gegentore, weil wir unkonzentriert sind“, ärgerte sich Bach. Für die Offensive hingegen gab es gute Noten. Der laufstarke und sehr bewegliche Sandro Avanzato erzielte mit dem 1:0 nach fünf Minuten per Abstauber nach Kopfball von Robin Rehmes bereits sein siebtes Saisontor. Nachdem Toni Musto per Freistoß von der Außenlinie das 2:0 erzielt hatte (27.), hielt Rehmes sich dann nach der Pause schadlos. Erst setzte er einen Abpraller aus 20 Metern volley ins Netz – ein Traumtor (47.), dann erhöhte er mit seinem achten Saisontreffer nach Solo des fleißigen Andi Seemann auf 4:0 (54.).