Top, unsere Damen steigen wieder auf!

23. Mai 2022

Können und Glück

Vor einer atemberaubenen Kulisse von über 150 Zuschauern, hat das zukünftige Bezirksliga Team des FSV Vohwinkel 48 e.V., in der Kreisklasse am letzten Spieltag den ersten Tabellenrang behauptet und steigen nach einem sensationellen und mit einem nicht mehr zu erwartenden “last minute win” mit 4:2 gegen TS Struck direkt auf.
In der kommenden Spielzeit bringt das Team den Bezirksliga-Frauenfußball zurück in die Lüntenbeck.

Belohnung für jahrelange Arbeit

Nach einem vermasselten Start in die Saison, wo unsere Damen mit 14 Punkten hinten dran standen und das Saisonziel nach unten revidiert werden musste, hat sich ein erfolgreiches Team um unseren Coach Benno gebildet.
„Da war natürlich auch etwas Glück dabei“, so freuen sich alle Füchse, der gesamte Vorstand und die sportliche Leitung über den Aufstieg.
„Aber Benno, Tobi und das Team haben auch dieses Mal wieder Jahre hart daran gearbeitet und werden nun für ihren Einsatz belohnt“.

Unser Dank geht an das Damenteam, Trainer und Begleiter sowie die Sponsoren und die grosse Zahl an Fans die unsere Damen zu den Spielen Zuhause und Auswärts ständig die Daumen gedrückt und letztendlich treu begleitet haben.

Euer Fuchs