I. Mannschaft: Auch Tristan Wirtz bleibt ein Fuchs!

9. Februar 2016

Mit Tristan Wirtz hat ein weiterer langjähriger Stammspieler des FSV seinen Vertrag bis zum 30.06.2017 verlängert und bleibt in der Lüntenbeck.

Tristan Wirtz kam vom SV Bayer zum FSV und hat in den vergangenen Jahren die rechte Außenbahn beim FSV belebt. FSV-Trainer Marc Bach freut sich über die Verlängerung: „Tristan ist ein sehr dynamischer und schneller Spieler. Er hat noch einiges an Entwicklungspotenzial und weiß manchmal selber nicht, wie gut er eigentlich ist und welche Qualitäten er mitbringt. Er ist wichtig für das Mannschaftsgefüge und ich freue mich auf mindestens eine weitere Saison mit ihm!“

Neben den Torhütern Stefan Kroon, Marius Bielefeld und Jandrik Riemann, der ab der kommenden Saison aus der A-Jugend fest in den Kader der I. Mannschaft wechselt sowie den Feldspielern Kinkler, Avanzato, Seemann, Wirtz, Lyttek, Tsiotsios, Rehmes, Cakolli, Mujkanovic und Jansen stehen nun bereits 13 Spieler für die Saison 2016/2017 zur Verfügung. In Kürze stehen die Entscheidungen bei Cansiz, Schättler, Winter, Baudenbacher, Bartl, Fischer und Fryziel an. Auch die ersten Neuverpflichtungen stehen kurz vor dem Abschluss und unser Trainergespann möchte mit einem 25 Mann starken Kader in die Saison 2016/2017 starten.