FK Jugoslavija e.V. gewinnt AH-Turnier!

26. Juni 2016

Die Alte Herren Mannschaft von FK Jugoslavija e.V. gewinnt das 2. Alte Herren Turnier!

Im Finale setzte sich das Team gegen SV Bayer Wuppertal e.V. durch und nahm anschließend den Siegerpokal entgegen. Im strömenden Regen spielten 12 Teams um den Sieg des Turniers.

Abseits des Platzes fand nach der Siegerehrung die ‪‎Tombola statt, bei der es zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen gab. Die  Glücksfee Marie hat die glücklichen Gewinner gezogen. Wer gewonnen hat, kann einen Blick auf die Übersicht werfen. (Tipp: Nutzen Sie die Suchfunktion in der PDF Datei, um die Ihre Los-Nummer(n) zu finden)

Wir danken allen Teams  für die Teilnahme und allen Besuchern für ihr Kommen. Ein besonderer Dank gilt unseren Helfern, die dem Regen getrotzt haben und kräftig mit angepackt haben.