Heute starten unsere Damen in die Saison!

31. August 2016

Endlich geht es auch für unsere Damen wieder los! Heute Abend bestreiten sie um 20.00 Uhr, auf der erst am Wochenende eingeweihten Anlage des SC Breite Burschen Barmen, ihr erstes Saisonspiel.

Und neben dem neuen Kunstrasenplatz im #Rauental gibt es eine weitere Neuerung: In dieser Saison gibt es gleich drei 9er (!!!) Mannschaften und auf eine von diesen trifft man heute Abend. Für den stark gewachsenen Kader unserer Damen ist das natürlich sehr schade, denn gleich 21 Mädels laufen in dieser Saison für uns auf. Morgen geht es dann also erst einmal zu 9. auf Punktejagd. Wir drücken unseren Mädels fest die Daumen und wünschen einen guten Start in die Saison!

Und wer heute Abend unserer Damen anfeuern möchte, ist herzlich willkommen! Anstoß ist um 20.00 Uhr (Badische Str. 72, Wuppertal)