I. Mannschaft: Auch Eliot Cakolli bleibt beim FSV!

28. April 2017

Mit Eliot Cakolli hat ein weiterer Spieler unserer I. Mannschaft seinen Vertrag in der Lüntenbeck um 12 Monate verlängert und bleibt bis zum 30.06.2018 beim FSV Vohwinkel.

Cakolli kam vor der Saison 2015/2016 aus der U19 des Cronenberger SC in die Lüntenbeck und absolvierte in der Aufstiegssaison als junger Spieler 28 Spiele (1 Tor) und davon 26 in der Startformation. Auch in der diesjährigen Landesliga-Saison hat er bereits 18 Einsätze absolviert und ist somit fester Bestandteil der Mannschaft. Vor allem in den Spielen nach der Winterpause konnte er überzeugen und somit war seine Vertragsverlängerung folgerichtig. FSV-Trainer Marc Bach: „Wir sind froh, dass uns mit Elli ein junger und talentierter Spieler erhalten bleibt, der in den vergangenen beiden Jahren trotz seines Alters absolut überzeugt hat. Eliot wird mit seinen 21 Jahren noch einiges dazulernen und ist für die Zukunft ein wichtiger Baustein in unserem Kader. Er ist sehr zuverlässig, immer anwesend und seine Leistungen sind noch nicht am Optimum angekommen, weil er noch einiges an Potenzial besitzt, welches wir gemeinsam herausarbeiten wollen!“