Saisonstart für unsere beiden Herrenteams und Testspiel der Damen

11. August 2019

Spieltag
Erste Herren zu Gast in Wermelskirchen +++ Zweite Herren empfangen im Derby einen der Aufstiegsfavoriten +++ Testspiel für unsere Damen

15:00 Uhr FSV Vohwinkel II – SV Bayer Wuppertal

Ein Wiedersehen mit gleich acht ehemaligen Füchsen, darunter zahlreiche Spieler, die unseren FSV in die Oberliga geführt haben, sind heute zu Gast in der Lüntenbeck. Kein leichtes Unterfangen zum Start für unsere Jungs der Zweiten, die sich natürlich der Favoritenrolle des Gastes bewusst sind. FSV Trainer Markus Schönfeld, der heute ohne seinen Kompagnon Daniel Dittrich an der Seitenlinie steht, wird unsere Jungs natürlich auf das Spiel und den Gegner einstellen.

15:15 Uhr Dabringhauser Turn-Verein 1878 e.V. – FSV Vohwinkel

Nach Wermelskirchen geht’s für unsere erste Mannschaft, die um 15:15 Uhr auf den Dabringhauser TV treffen. Der Gastgeber konnte in der bisherigen Vorbereitung zwei der fünf Spiele gewinnen. Unsere Jungs konnten unter der Woche im Pokalspiel gegen RWO zwar nicht siegen, aber hinterließen einen sehr guten Eindruck an den es nun in der Liga anzuknüpfen gilt. FSV Trainer Günter Abel fordert von Anfang an volle Konzentration.

TESTSPIEL
11:00 Uhr Blau-Weiß Langenberg – FSV Vohwinkel

Unsere Damen spielen heute in einem weiteren Testspiel um 11:00 Uhr bei Blau-Weiß Langenberg. Nach der Absage am letzten Wochenende soll heute wieder der Spielrhythmus aufgebaut werden, zumal man auch in der Liga (im November) auf den Gastgeber treffen wird. Gespielt wird auf dem Sportplatz Nizzatal.

Wir drücken allen Teams die Daumen und wünschen viel Erfolg 💪🦊