Ergebnis: Erste Herren und Damen siegen / Zweite Herren holen einen Punkt

9. September 2019

FSV Vohwinkel – TSV Ronsdorf 2:1

Ihre Siegesserie konnten unsere Jungs heute weiterhin ausbauen, auch wenn es das erwartet schwierige Spiel war. Toni Zupo brachte unsere Jungs in Führung, doch Ronsdorf glich noch vor dem Halbzeitpfiff aus. In der zweiten Hälfte konnte dann Tarkan Türkmen den Siegestreffer für unsere Jungs erzielen. Mit 18 Punkten aus 6 Spielen sind unsere #Füchse weiterhin ungeschlagen.

FSV Vohwinkel (D) – Breite Burschen Barmen 13:0

Ein wahres Torfestival haben heute unsere Mädels abgefackelt. Mit einem deutlichen und mehr als verdienten 13:0 gewannen sie gegen die Breite Burschen Barmen. Nach der Niederlage in der letzten Woche war die Zielsetzung klar und durch schöne Kombinationen erzielten die Mädels sehenswerte Tore. Für unsere Mädels trafen: 4 x Vanessa Figge, 3 x Jasmin Hartmann, 2 x Saskia Lange, 2 x Michaela Ließ, 1 x Nadja Wiesen und 1 x Julia Schöpp.

Rot Weiß Wülfrath – FSV Vohwinkel II 3:3

Spannung pur bis zur letzten Minute gab es bei unseren zweiten Herren. In der 90. Minute ließ man sich leider noch die zwei Punkte “klauen”, wobei unsere Jungs auch erst zwei Minuten vorher in Führung gehen konnten. Marcel Orhan war derjenige, der für unsere Jungs ausgleichen und zugleich in Führung bringen konnte. In ersten Halbzeit war es aber zunächst der Gastgeber der mit 2:0 deutlich im Führung ging. Thanushan Thayaparan war es dann, der unsere Jungs zurück in die Spur brachte und zum 2:1 Anschlusstreffer traf.