Der FSV Vohwinkel trauert um Rolf Blankertz!

18. Dezember 2017

Mit Rolf Blankertz ist ein in Wuppertal allseits geschätzter Gönner des Wuppertaler Sports verstorben. Nach einer schweren Krankheit verstarb Rolf Blankertz kurz vor der Vollendung seines 79. Lebensjahres.

Rolf Blankertz unterstütze in seiner langen Zugehörigkeit zum Wuppertaler Fußball viele Jahre den TSV Ronsdorf, den Wuppertaler SV und zuletzt den ASV Wuppertal. Er war auf allen Wuppertaler Fußballplätzen ein gern gesehener Gast und prägte über viele Jahre das Wuppertaler Vereinsleben.

Der FSV Vohwinkel trauert um Rolf Blankertz und wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu verkraften. Der sportliche Leiter des FSV Vohwinkel, Holger Gaißmayer: „Rolf war nicht nur in den Vereinen, die er unterstützte, sondern auch bei allen anderen ein wichtiger Bestandteil des Wuppertaler Fußballs. Während meiner Zeit beim WSV war er immer für gute Stimmung und für diverse Events verantwortlich, die für das Zusammenleben innerhalb der Vereine wichtig waren und mit Geld nicht zu bezahlen sind. Wir verlieren einen fantastischen Menschen und eine große Persönlichkeit!“