Füchsinnen gesucht – Damen suchen neue Teammitglieder!

28. Mai 2018

Kurz vor dem Ende der Bezirksliga-Saison beginnen bereits die ersten Vorbereitungen für die Nächste. Für diese suchen unsere FSV-Mädels noch weitere Mitspielerinnen, die den Kader zukünftig unterstützen. Das Team rundum Trainer Benno Kowalewski hat nach dem Wiederaufstieg die Liga in dieser Saison gehalten und möchte sich dort zukünftig wieder fest im oberen Mittelfeld etablieren.

Mädels, die bereits im Verein Fußball gespielt haben, und in der Bezirksliga mitspielen möchten, sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

Noch ein Spieltag ist in dieser Saison zu bestreiten – schaut einfach vorbei oder nehmt direkt Kontakt mit unserem Trainer Benno Kowalewski (Mobil: 0174/3290699) auf. Ab Ende Juli geht’s dann auch schon in der Vorbereitung los.

Wir freuen uns auf dich/euch!