Für unsere Fans: COVID-19 Info zum Auswärtspiel gegen die SG Holzheim

23. Oktober 2020

Wie wir soeben erfahren haben, sind auf der Anlage der SG Holzheim maximal 100 Personen zugelassen. Wir bitten euch von der Anreise nach Holzheim abzusehen und anstatt dessen unsere 2te Mannschaft um 11:00 auf der Lüntenbeck anzufeuern!

Quelle: https://www.neuss.de/leben/sport/corona-virus-informationen-der-sportverwaltung

Update-Neuss vom 23. Oktober 2020

Auf der Grundlage der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW und der Allgemeinverfügung des Rhein-Kreises Neuss gelten für den Sport (Training, Wettkampf, sonstige Veranstaltungen) in der Stadt Neuss folgende zusätzliche Regelungen:

• Bei Sportveranstaltungen im Freien und in Hallen sind nur noch max. 100 Personen zugelassen (Sportler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Zuschauer zusammengenommen). Eine Ausnahme von dieser Regelung kann erreicht werden, wenn dem Gesundheitsamt des Rhein-Kreises Neuss 3 Tage vor der Veranstaltung ein besonderes Hygienekonzept zur Prüfung vorliegt.
  • Für Zuschauer gilt durchgängig die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, auch am Sitz- oder Stehplatz.

Euer Fuchs