Gaststätte

"Zur Lüntenbeck"

Der FSV ist sehr froh seit 2023 mit Mario Comel einen echten Gastronomie-Profi als neuen Betreiber unseres Vereinsheims verpflichtet zu haben. Der gelernte Koch/Metzger hat in seinem Beruf von der Speisenzubereitung bis hin zur Leitung eines Bankettbereichs einschlägige Erfahrungen gesammelt und ist auch in allen kaufmännischen Gastronomie-Themen fachlich zu Hause.

Mit einem neuen Konzept, sanierten WC Anlagen und einem super Team bereiten wir ein schönen Abend.

Das Vereinsheim ist nicht nur für Mitglieder und Fans des FSV Vohwinkel ein Anlaufpunkt, sondern hier ist JEDER herzlich Willkommen.

Sie suchen noch Räumlichkeiten für Ihre nächste Veranstaltung egal ob z.B. eine Hochzeit, Meeting, Seminar, Weihnachtsfeier oder Geburtstagsfeier?

Unser großer heller Veranstaltungssaal bietet viel Platz (80 PAX) für eine schöne Feier gelegen im Wald Lüntenbeck.

Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen auch ein All-Inklusiv-Paket an, sprechen Sie uns an .

Mieten Sie unsere Location mit oder ohne Buffet – schreiben Sie uns einfach eine  E-Mail.

Gaststätte & Eventlocation “Zur Lüntenbeck”
Bahnstraße 202c
42327 Wuppertal