I. Mannschaft: Auch Jako Tsiotsios bleibt beim FSV

7. Dezember 2015

Einen Tag vor dem Spitzenspiel beim ASV Mettmann hat auch Jako Tsiotsios seinen Vertrag bei den Füchsen bis zum 30.06.2017 verlängert und bleibt somit ein weiteres Jahr in der Lüntenbeck!

Tsiotsios kam vor der Saison 2013/2014 vom damaligen Landesligisten und jetzigen Ligakonkurrenten Grün Weiß Wuppertal nach Vohwinkel und bereits in der ersten Saison wurde er zum Stammspieler in der Viererkette.

FSV-Trainer Marc Bach: “Alleine die Tatsache, das Jako in dieser Saison noch nicht eine Minute verpasst hat zeigt seinen Stellenwert im Team und seine Konstanz. Auf Jako  können wir uns immer verlassen und er spielt erneut eine beeindruckende Runde! Ichs bin froh, dass er bei uns bleibt, da er unsere linke Seite hervorragend bearbeitet