Neuer A-Jugend Trainer unter Vertrag!

26. Februar 2020

Mit Biniam Ghebremeskal konnten wir einen absoluten TOP Trainer für unsere A-Jugend gewinnen.

Offiziell beginnt Biniam am 1.6.20 – fängt aber bereits morgen mit der Kaderplanung für den Sommer an. Biniam war viele Jahre als Jugendtrainer beim Cronenberger SC tätig und gewann hier u.a. mit der A-Jugend Pokal und Meisterschaft. Anschließend war er Co-Trainer bei Markus Dönninghaus in Wetter und stieg dort mit in die Landesliga auf. Zuletzt war er ein 1/2 bei der SG Unterrath und führte die A-Jugend als Neuling in der Ndrl ins obere Drittel der Tabelle.

In wenigen Gesprächen konnte er vom neuen Weg des FSV überzeugt werden und wir sehen mit Freude der kommenden Saison entgegen. Weitere Infos zum Stand der Mannschaft folgen in Kürze. Gruss PJ 💪