I. Mannschaft: Testspiel gegen den WSV nun am Sonntag, 29.01.2017 in Haan!

24. Januar 2017

Das für Mittwoch, den 25.10.2017 um 19.00 Uhr in der Lüntenbeck geplante Testspiel gegen den Regionalligisten Wuppertaler SV wurde auf Grund des anhaltenden Winterwetters in Wuppertal auf Sonntag, den 29.01.2017 um 15.00 Uhr verlegt. Neuer Spielort ist nun die Platzanlage des SSVg Haan, Hochdahler Straße 129 in 42781 Haan.

Der Winter hat Wuppertal weiter fest in Griff und da auch die Lüntenbeck immer noch schneebedeckt ist und eine Besserung nicht in Sicht ist haben sich die beiden Trainer Marc Bach und Stefan Vollmerhausen nun gemeinsam auf Haan als Austragungsort festgelegt. Die SSVg Haan hat dabei in Person von Trainer Dirk Giebels schnell die Zusage für das Spiel in Haan gegeben und somit kann das Testspiel nun am Sonntag stattfinden.

FSV-Trainer Marc Bach: „Wir sind froh und der SSVg Haan sehr dankbar, das unser erstes Testspiel nun doch stattfinden kann. Dirk Giebels hat uns spontan seine Hilfe zugesagt und somit haben wir einen interessanten Vergleich mit dem WSV vor der Brust, auch wenn meine Jungs in der Vorbereitung noch nicht wirklich einen grünen Platz gesehen haben. Wir freuen uns auf die Partie und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten alles reinwerfen.“