FSV wählt Vereinsspitze

15. November 2021
Bei den Vorstandswahlen am 12.11.2021 des Fußballvereins FSV Vohwinkel 48 e.V. wurden der bisherige Vorsitzende Kall Zorr und sein neuer Stellvertreter Uwe Meurer einstimmig wiedergewählt bzw. neu gewählt, nachdem Rolf Szymanksi sein Amt niedergelegt hat.

An diese Stelle ein grosser Dank für das außerordentliche Engagement das Rolli in seiner über 20 jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Spieler-Trainer-Vorstandsschaft leistete.

Es wurden der erste Kassierer Ralf Helmond und seine Stellvertreterin Andrea Baudenbacher im Amt bestätigt.
Die Position des Geschäftsführers wird weiterhin durch Peter Wiesen bekleidet.
Als alter/neuer Schriftführer wurde Uwe Meurer gewählt.
Unsere langjährigen Rechnungsprüfer Sven Dusso und Matthias Mandal haben sich bereit erklärt, auch weiterhin die Kassenprüfungen durchzuführen, was auf breite Zustimmung aller Anwesenenden traf.

Unser neuer Sozialwart wird durch Thomas Menken vertreten.
Als Jugendleiter/Abteilungsleiter Fußball (ehem. Fussballobman) wurde Peter Jansen bestätigt.
In den erweiterten Vorstand wurden die weiteren Beisitzer Francesco Rey, Friedhelm Völlmecke, Max Baudenbacher gewählt.
Und der Ältestenrat setzt sich aus u.a. Klaus und Bernd Kappler zusammen.

Euer Fuchs