Losglück im Niederrheinpokal: MSV Duisburg zu “Gast”!

15. August 2023

Losglück im Niederrheinpokal: Am 30.08.23 kommt es wohl zu einem Highlight des Jahres für unsere Füchse. Im Niederrheinpokal ist der Traditionsverein und Drittligist MSV Duisburg zu “Gast”. 

Dass eine Austragung am heimischen Sportplatz in Lüntebeck schwierig werden könnte, hatte sich bereits angedeutet. Darum findet der Pokalabend nicht in der heimischen Arena, sondern im PCC-Stadion in Homberg statt. 

Die Partie wird am Mittwochabend, 30. August, um 19.30 Uhr angepfiffen.

Die Partie getreu dem Motto David gegen Goliath ist sicherlich für die Jungs und Zuschauer ein Reißer.
Unsere Füchse haben nichts zu verlieren und können zumindest den Großen heute ärgern, das ist zumindest das Ziel.

Wichtiger Hinweis: Wir bieten auch einen Bustransfer an (bitte unseren sportl. Leiter kontaktieren), für alle anderen Sportkameraden gilt eine frühzeitige Anreise wird empfohlen.

Wir freuen uns auf eine schöne, friedliche Partie im PCC-Stadion von Homberg. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und wünschen viel Erfolg 💪🦊

Adresse: 
HEINDEICHSTRASSE 5 
47198 DUISBURG
PCC-STADION 
 

Euer Fuchs