Erstes Testspiel unsere Füchse gegen den VfB Hilden

24. Januar 2024

Am heutigen Mittwoch, 24.01.2024 erwartet der FSV Vohwinkel mit dem Oberligisten VFB Hilden einen interessanten Gegner zum Testspiel in der Lüntenbeck. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Der VFB Hilden rangiert aktuell auf Platz 5 in der Oberliga-Tabelle und der Blick geht dabei weiter nach oben. Im Kader stehen mit Len Heinson, Peter Schmetz, Said Harouz oder Maxi Wagener Akteure, die viele Jahre in der Regionalliga unterwegs waren und zudem mit Talha Demir einer der herausragenden Oberliga-Spieler der letzten 5 Jahre. Und auch ansonsten hat der VFB einen sehr guten Mix aus erfahrenen Spielern wie Kapitän Fabian zur Linden, Patrick Percoco oder Robin Müller und dazu vielen hoffnungsvollen Talenten. Auf den FSV wartet also ein hartes Stück Arbeit.

Doch die Füchse von FSV-Trainer Marc Bach sind aktuell gut in der Vorbereitung unterwegs und der deutliche 5-1 Auswärtssieg beim Oberligisten Hamborn 07 war definitiv ein Ausrufezeichen. 10 Tage vor dem Nachholspiel gegen den SSV Dhünn darf man sich also auf einen spannenden Vergleich freuen. Fehlen werden dem FSV dabei neben den Langzeitverletzten Jonas Schneider und Fabian Hammler auch Tim Zemlianski, Leon Kriescher (beide krank) und Benjamin Cansiz.