FSV Vohwinkel trauert um Lothar Wagener

3. Februar 2024

In der letzten Woche musste unser Fuchsbau einen schmerzlichen Verlust hinnehmen. Unser langjähriger Wegbegleiter, die gute Seele und helfende Hand Lothar Wagener hat leider seinen Kampf gegen die Krankheit verloren. Stets mit einem Lächeln im Gesicht erlebte man Lothar in der Lüntenbeck. Nicht nur für die Jugend (als Geschäftsführer) und dem damit verbundenen Passwesen setzte er sich ein, sondern war er u.a. Jahr für Jahr in der Unihalle für die Gastro- Umsetzung mit Herz und Seele dabei. Anfang diesen Jahres kam die Fuchsfamilie erneut in der Unihalle zusammen. Leider zum letzten Mal mit Lothar.

Wir wünschen allen Familienmitgliedern, seinem Partner, allen Freunden und Wegbegleitern viel Kraft für die nächste Zeit. Die Trauerfeier findet Anfang März im engsten Familien- und Freundeskreis statt.