Neuer Teambetreuer für unsere I. Mannschaft – Herzlich Willkommen Sebastian Jarecki!

14. Mai 2024

Mit Sebastian Jarecki hat unsere I. Mannschaft einen neuen Team-Betreuer gefunden, der ab sofort an den Spieltagen die Mannschaft und das Trainerteam unterstützt. Im Hauptberuf ist Sebastian Jarecki Kundenberater bei der ARAG-Versicherung und wird den FSV auch mit Werbebanden in der Lüntenbeck unterstützen.

Christian Bialke, der sportliche Leiter des FSV, freut sich sehr auf die Zusammenarbeit: „Wir sind sehr froh, dass wir Sebastian für uns gewinnen konnten. Über unser Sponsoren-Frühstück ist der Kontakt zustande gekommen und Sebastian ist ein sehr kommunikativer und angenehmer Mensch. Die Chemie hat sofort gepasst und er will dem Verein und der Mannschaft gerne helfen. Mit dem Trainerteam um Marc Bach, Biniam Ghebremeskal und Frank Hampel sowie Alexa Müller als Physiotherapeutin und Sebastian Jarecki als Teambetreuer ist nun auch das Team um die Mannschaft für die neue Saison komplett.“