U19: Am 24. und 31. Mai 2016 – Sichtungstraining in der Lüntenbeck

11. Mai 2016

Der FSV Vohwinkel geht den nächsten Schritt in der Entwicklung seiner sportlichen Ausrichtung!

Die Jugendabteilung des FSV Vohwinkel wird in der Saison 2016/2017 mit einem neuen Konzept und mit einigen Veränderungen in den Trainerteams an den Start gehen. So werden vor allem die Bereiche U19- und U17-Junioren noch enger mit dem Seniorenbereich verzahnt und der sportlichen Ausrichtung der I. Mannschaft angepasst.

Mit Jandrik Riemann und Lukas Merhof kann der FSV bereits in diesem Jahr wieder zwei Spieler aus der eigenen Jugendabteilung in den Kader der I. Mannschaft integrieren. Weiter werden nicht weniger als 8 Spieler die eigene II. Mannschaft in der Kreisliga A verstärken.

Um auch in Zukunft weiterhin von der Jugendarbeit profitieren zu können, wird der FSV Vohwinkel am

• Dienstag, den 24. Mai 2016 um 18.00 Uhr sowie am
  • Dienstag, den 31. Mai 2016 um 18.00 Uhr

ein Sichtungstraining für die neue U19 Mannschaft durchführen. Alle Spieler der Jahrgänge 1998 und 1999 sind herzlich eingeladen, unter der Leitung von Cheftrainer Marc Bach, seinem Assistenten Marvin Schneider sowie unter den bisherigen U19-Trainern Maxim Baudenbacher und Manuel Dias die Trainingseinheiten zu absolvieren um in Zukunft auf einer der schönsten Sportanlagen im Tal erfolgreich Fußball zu spielen.

Interessenten melden sich bitte beim Jugendleiter Thorsten Ellermann Rufnummer 0157-72367149 oder per Mail an thorsten.ellermann@web.de