Christian Bialke verstärkt die sportliche Leitung!

13. Februar 2024
Mit Christian Bialke vom Cronenberger SC kommt eine spannende Personalie in den Fuchsbau. Er wird ab sofort in die sportliche Leitung beim FSV Vohwinkel einsteigen.

Christian Bialke war beim CSC zuletzt Co-Trainer der I. Mannschaft und parallel dazu als Jugendleiter tätig. Nach der Trennung von Kai Schwertfeger hat er für sich die Entscheidung getroffen, den CSC zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die Aufgaben der sportlichen Leitung beim FSV Vohwinkel werden zukünftig von Christian Bialke sowie von Peter Jansen gemeinsam wahrgenommen.

Peter Jansen: „Mit Christian bekommen wir einen kompetenten und fußballbesessen Menschen in unser Team, der sowohl im sportlichen als auch im administrativen Bereich seine Fähigkeiten beim CSC unter Beweis gestellt hat. Der angehende Inhaber der Fußball B Lizenz wird uns mit seiner Erfahrung und seinem Fleiß einen großen Schritt nach vorne bringen. Wir sind sehr froh, dass wir Christian von uns überzeugen und ihn für uns gewinnen konnten. Wir wollen beim FSV Vohwinkel auch neben dem Platz die Strukturen weiter vorantreiben und brauchen dazu natürlich auch Manpower. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Christian.“
 

Christian Bialke: “Das ist eine sehr spannende und reizvolle Aufgabe, die ich in der Lüntenbeck übernehme. Ich beobachte die positive Entwicklung beim FSV seit einigen Jahren und freue mich, diesen Weg in verantwortlicher Position begleiten und mitgestalten zu können. Insgesamt freue ich mich auf die neue Herausforderung. In den Gesprächen mit den Verantwortlichen hatte ich von Beginn an ein gutes Gefühl. Der eingeschlagene Weg und die Perspektive, die sie mir aufgezeigt haben, haben mich überzeugt.“