Wichtige Informationen zum Einzug der Mitgliedsbeiträge zum 07.03.2024

17. Februar 2024

Liebe Mitglieder,

am 07. März werden die Beiträge für das kommende Wirtschaftsjahr 2024/2025 von den Vereinsmitgliedern eingezogen. Diese Beiträge stellen eine wichtige finanzielle Säule dar, da aus diesen Mitteln im Wesentlichen die Angebote des Vereins finanziert werden. Daher ist eine reibungslose Abwicklung des Einzugsverfahrens wichtig, damit der FSV Vohwinkel jederzeit seinen Verpflichtungen nachkommen kann.

Leider hat die Zahl der Rücklastschriften in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Da häufig auch die zuletzt gemeldeten Adressdaten der betroffenen Mitglieder nicht mehr korrekt waren, sind in der Vergangenheit viele Beitragsrechnungen an uns zurückgegangen.

Bitte überprüfen Sie daher, ob Ihre Kontaktdaten korrekt und aktuell sind und teilen Sie uns Ihre aktuelle Bankverbindung mit, sofern sich diese geändert hat. Auch unsere Mitgliederdatei wird ständig aktualisiert und erweitert. Insbesondere die Angabe einer E-Mail-Adresse verbessert den Austausch zwischen dem Verein und Ihnen als Mitglied.

Aktualisierungen und Ergänzungen können Sie uns unter Angabe Ihres Vor- und Zunamens, Ihres Geburtsdatums und Ihrer Mitgliedsnummer auf dem Postweg oder noch einfacher per E-Mail an info@fsv-vohwinkel.de zukommen lassen.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis, dass wir bei erfolgloser Abbuchung die von den Banken in Rechnung gestellten Gebühren an das jeweilige Mitglied weitergeben müssen. Daher ist es besonders wichtig, dass die Daten vor der Abbuchung aktualisiert werden. Letzter Termin für die Bearbeitung der Daten vor der Abbuchung ist der 29. Februar.

Wenn Sie uns eine Lastschrifteinzugsermächtigung erteilt haben, ändert sich für Sie nichts.

Wenn Sie nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen, bitten wir Sie den Mitgliedsbeitrag  bis spätestens 31. März 2024 auf unser Konto zu überweisen.

Sie erleichtern uns und Ihnen die Arbeit, wenn Sie uns eine Ermächtigung zum Beitragseinzug erteilen. Dann brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern.

Sie erkennen unsere Beitragseinzüge an unserer Gläubiger-Identifikationsnummer

• DE28ZZZ00000217618

Bitte verwenden Sie diese Kontoangaben bei allen Zahlungen an uns:

• Stadtsparkasse Wuppertal
  • IBAN: DE25330500000000600742
  • BIC: WUPSDE33XXX

Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen gerne persönlich oder telefonisch unter der Nummer 0202/8701709 und während unserer bekannten Geschäftszeiten (Mittwochs von 17:00 bis 19:00 ) zur Verfügung.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Euer Fuchs